Es wird fleißig gearbeitet

Schwups, schon haben wir Januar und es wird in der Ferienwohnung fleißig für Sie renoviert.

Der Elektriker hat seine Arbeiten beendet, jetzt werden Tapeten abgerissen und nächste Woche kommt der Maler.

Neben frischer Farbe auf den Wänden gibt es einen neuen tollen Fußboden und eine schicke Einbauküche. Ich selbst freue mich schon sehr sie im original zu sehen, denn ich kenne sie nur von Zeichnungen. Frau von Seggern-Dannemann hat aber bestimmt wieder Geschmack bewiesen.

Es gibt noch die ein oder andere Neuerung, aber das wird jetzt noch nicht alles verraten.

Lassen Sie sich einfach überraschen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s