Wer steckt hinter dem Ammerland Stern?

Ich heiße Kerstin van Tolie, bin Jahrgang 65, gelernte Hofelfachfrau und wohne im schönen Ammerland.

Zuhause geliebtes Weib, Hundedomteurin, Köchin und Bäckerin.

Beruflich habe ich mich in diesem Jahr etwas verändert und verwalte ein kleines Feriendomizil in Bad Zwischenahn, der Perle des Ammerlandes.

Schwimmen und Handarbeiten sind meine große Leidenschaft und nach Möglichkeit erledige ich alles mit dem Fahrrad. Außerdem nenne ich mehr als ein Buch mein Eigen, höre Musik von „Op bis Pop“, finde James Bond ganz toll und stehe auf skandinavische, englische und italienische Krimiserien.

Einmal im Jahr verwirkliche ich mit meinem Mann unsere Urlaubsträume und wir machen einen Kurztrip in eine der vielen wunderbaren Städte Europas.

Meine beste Erholung im Alltag finde ich in der Natur.

  • Ruhe – kein Verkehrslärm und keine Menschen direkt um mich herum.
  • Landschaft – den Blick schweifen lassen, Entspannung pur für die Augen.
  • Allein – die Seele baumeln lassen und den Kopf frei bekommen.

Das versuche ich auch in unserem Zuhause und in dem kleinen Feriendomizil umzusetzen und freue mich, wenn ich damit auf dem Blog für Urlaub in Bad Zwischenahn werben kann.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim stöbern.

Kerstin van Tolie

cropped-ffc77-20170223_132954

Werbeanzeigen